Ondersch
Gastronomie

[Einfach anders]

Über die Gründer

Mit über 25 Jahren wertvoller Erfahrung im Gastronomiebereich ergriffen wir im Jahr 2017 die einzigartige Gelegenheit, das Loft in unser lang geplantes Restaurantkonzept zu verwandeln. Dabei ließen wir keinen Raum für Zufälle und gestalteten alles zu einem Ort, der zum Verweilen einlädt. Wenn es um Speisen und Getränke geht, setzen wir die Messlatte für Qualität an die höchste Stelle und vertrauen ausschließlich auf fachkundiges Personal aus der Gastronomie, um auch im Bereich Service nichts dem Zufall zu überlassen.

Mathias Hein & Stefan Stiefeling | Gründer und Gastronomen aus Leidenschaft.

Wir sind Ondersch

Das beste Restaurant in Oberstdorf. Gourmet Restaurant in Oberstdorf.
Einladende Atmosphäre

Unser Anspruch war es von Anfang an, ein Restaurantkonzept zu erschaffen, dass wir selbst gerne besuchen würden. Ein Restaurant, in dem man sowohl mit Freunden entspannt ein paar Bier, Cocktails oder Burger genießen kann, als auch  in die Welt des casual Fine-Dinings eintauchen kann. 

Cocktail Bar in Oberstdorf..
Qualitative Drinks & Weine

Auch die Getränke sind bei uns nicht nur ein Beigeschmack. Sorgfältig kuratierte Weine, sowie einzigartige Cocktails mit fairem Mischverhältnis stehen bei uns auf der Tagesordnung. 

Unser Credo

Mit dem Ondersch Konzept [Allgäuerisch für Anders] vereinen wir die Welt des eleganten Fine-Dinings mit der Bar & Streetfood Kultur unter einem Dach. Dabei verfolgen wir ein Credo: Gute Produkte, perfekte Präsentation, unschlagbarer Service.

Restaurant in Oberstdorf, Bar in Oberstdorf, Cocktailbar in Oberstdorf.
Regionale Produkte

Nachhaltigkeit und Regionalität sind uns sehr wichtig. Nicht nur, weil wir die hohe Qualität der Produkte, die das Allgäu zu bieten hat, zu schätzen wissen und örtliche Betriebe gerne unterstützen, sondern weil wir der festen Überzeugung sind, dass ein Gericht nur dann Raffinesse entwickelt, wenn qualitative Waren dafür verwendet werden. Wir achten beim Fleisch zudem auf die Haltung der Tiere und beziehen ausschließlich saisonales Gemüse, um unseren Ansprüchen in puncto Frische stets gerecht zu werden.

Nach oben scrollen

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Ondersch Oberstdorf.

Unsere genusswirtschaft erwartet euch!

Die Genusswirtschaft ist wie gewohnt wieder für euch da und wartet mit neuen kulinarischen Überraschungen auf euch!

Ihre Reservierungen für die Genusswirtschaft nehmen wir gerne und ausschließlich telefonisch unter der  +49 (0) 8322 / 3004885 entgegen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Kulinarische Grüße,

Euer Ondersch-Team